FAQ

Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-16 Werktagen erwarten.

Was ist wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück.

Wie kann ich ein Feedback geben?

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir Rund um die Uhr zur Verfügung.

Warum Livee?

Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, das wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

Was ist eure Mission?

Livee steht für die Kombination aus höchster Qualität und außergewöhnlichem Kundenservice. Viel wichtiger ist jedoch, dass wir der Ansicht sind, dass Einkaufen ein Recht und kein Luxus ist. Deshalb sind wir bestrebt, die besten Produkte zu den attraktivsten Preisen zu liefern – und das unabhängig davon, wo Sie sich befinden.

 Werden allfällige Zollgebühren von Livee übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wie werden dir deine Fragen umgehend beantworten!